Ohne das im folgenden Video besprochene Feature, würde Dark Souls ein ganzes Stück seiner Seele verlieren. Denn auch wenn besagtes Feature im direkten Kontrast zum Rest des Spiels steht, halte ich es doch für immens wichtig. Worum es geht? Erfahrt ihr im Video!
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Video-Quellen:
Ehrlich gesagt fand ich das nie lustig, sondern eher ziemlich nervig, wenn einem die Gegner ständig am Charakter hängen blieben. War froh als es in DS2 weg war.^^
Ja selten hat es mich auch ein wenig abgelenkt, aber meist war es doch eher lustig. Gerade bei Gegnern die einem lange und viel aufn Nerv gingen war das sehr befreiend die einfach mal paar Räume weiter zu feuern
Zitat von greifhooken: Hallo Tom,
ich war damals regelrecht empört als ich bemerkt habe warum es kein Ragdoll mehr in DS 2 gab und daraufhin fleißig gegoogelt.
Das Fehlen des Ragdolls hat in DS 2 spielerische Gründe und zwar weil es in DS2 einen Zauber gibt mit dem man Leichen explodieren lassen kann und das hätte man nicht einbauen können (oder wollen ?) mit Ragdoll.
LG
greifhooken
Das sagt er ja auch im Video.
Ehrlich gesagt fand ich das nie lustig, sondern eher ziemlich nervig, wenn einem die Gegner ständig am Charakter hängen blieben. War froh als es in DS2 weg war.^^
Hallo Tom,
ich war damals regelrecht empört als ich bemerkt habe warum es kein Ragdoll mehr in DS 2 gab und daraufhin fleißig gegoogelt.
Das Fehlen des Ragdolls hat in DS 2 spielerische Gründe und zwar weil es in DS2 einen Zauber gibt mit dem man Leichen explodieren lassen kann und das hätte man nicht einbauen können (oder wollen ?) mit Ragdoll.
LG
greifhooken
Ok dumm sorry, hätte das video zuende schauen sollen
*shame*