Mortal Kombat X mag offiziell nicht in Deutschland erscheinen, das soll uns aber nicht davon abhalten, euch das neue Kampfspiel der Netherrealm Studios zu zeigen. Wir spielen die PC-Version, die beim Start von einigen Problemen geplagt wird. Leider hatten wir auch nur 360-Controller zur Hand, die bekanntermaßen mit dem Steuerkreuz der Hölle ausgestattet sind. Aber egal – hier ist unser Ersteindruck zum neuen Mortal Kombat X!

Hinweis zur PC-Version: Inzwischen lässt sich das Spiel bei mir auch ohne VPN starten, wenn ihr also etwa eine UK-Version besitzt, sollte Download und Launch problemlos klappen. Falls ihr selbst Erfahrungen damit gemacht habt, schreibt es gern in die Kommentare!

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

2 Kommentare zu “Mortal Kombat X angespielt! – Brutaler Kontroller-Krampf

  1. Ein wenig off-topic, aber eventuell hilft es beim nächsten Mal: Ihr habt ja sicherlich eine XBox One vor Ort, die Controller funktionieren ganz wunderbar am PC.
    Einfach ein passendes Micro-USB Kabel(Play&Charge Kit/ jedes gewöhnliche Smartphone Ladekabel)anschließen und es funktioniert. Kein Rumgefummel mit Treibern oder ähnlichem.(Demnächst sogar mit Wireless-Receiver)

    1. Wissen wir, geht auch mit PS4-Controllern. Allerdings haben wir keine Kabel parat, die lang genug wären, um es komfortabel von der Couch aus spielen zu können, daher haben wir einfach die 360-Controller genommen, die auch wireless am PC funktionieren.

      -Tom